Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Direkt ins Krankenhaus?

5 Antworten

Ich würde den ärztlichen Bereitschaftsdienst rufen, der entscheidet an Ort und Stelle, ob Du in die Klinik sollst.

In Deinem Zustand würde ich jegliche körperliche Anstrengung vermeiden.. Mit einer Herzmuskelentzündung ist nicht zu spaßen, das kann böse ins Auge gehen..

Entscheidend ist, ob die Herzmuskelentzündung gestoppt werden kann.

Herzrasen bei geringer körperlicher Belastung kann ein Hinweis auf eine Myocarditis sein.

LA

Ins Krankenhaus dich untersuchen lassen ist immer der sicherste Weg!

kann aber auch an mangelndem Sport liegen, dass du schnell erschöpft bist!

Erster gang, wäre mal Arzt.

Rennt nicht wegen jeden kram ins KH, die haben andere sorgen.

Lg

Geh zum Arzt

Hey, was kam bei der Untersuchung raus? Ich bin nämlich auch erschöpft, und alles ist anstrengend und hab Herzstolpern..