Verdacht auf Darmkrebs mit 14?

14 Antworten

Schade das die Frage eines verunsicherten Teenagers der zwar unbegründete Ängste hat.. Aber eben doch Ängste die sich ja si her aus irgendeinem Grund manifestieren.. Ich wünsche mir hier etwas mehr Empathie und keinen Shitstorm (wobei das Wort Shitstorm hier mit Absicht gewählt wurde um dem ganzen ein Lächeln abzubringen)

Ich bin kein Arzt und du wirst hier au h keine Diagnose bekommen weil niemand dich hier untersucht hat. Aber ich denke ich verstehe das du gerade eine tierische Angst hast und ich denke du solltest das einfach mal bei deinem Hausarzt ansprechen. Ich bin mir zu 99,9999999999999999999 % sicher das er dir erklären wird das du keinen Darmkrebs hast. Hab keine Angst hinzugehen, denn die Angst die du jetzt hast ist viel schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen, wir können dir da nicht rein schauen.................

Überprüf erstmal einen Monat deine Essgewohnheiten.

Geh aufjedenfall mal zum Arzt! Aber ob du wirklich Darmkrebs hast kann mir der Arzt feststellen