Darm und Verdauungsstörungen ?

2 Antworten

bei was für einem Arzt warst Du?

Ich würde Dir einen Gastroenterologen ans Herz legen, da musst Du einen Termin machen und am besten mit Überweisung Deines Hausarztes hingehen.

Gegebenenfalls werden dann weitere Untersuchungen veranlasst, wie z.B. Magen- und Darmspiegelung.

Alles Gute :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe jetzt einfach mal auf eine Unverträglichkeit von Stoffen in Nahrungsmitteln. Laktose, Fruktose oder Gluten zb.
Da passen nämlich die Symptome wie Durchfall oder Bauchschmerzen.

Achte einfach mal was du isst und wie stark welche Symptome auftauchen. Vielleicht hilft das weiter