Verbranntes Papier giftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast erwähnt, dass die Pizza eine Verpackung besitzt,also schätze ich mal,dass es eine fertige Kühlpizza ist.Normalerweise ist unter der Pizza immer ein Backpapier drunter. Natürlich kann ich da auch falsch liegen.

Es wird nicht giftig sein,jedoch auch nicht unbedingt gesund.Einmal wird das keine Schäden anrichten,das nächste mal einfach richtig machen:)

Lg🫶🫶

TheodoreTbag
Fragesteller

Dankeschön 🥹🫡

Die Trückerschwärze, die an der Verpackung ist, ist sicher nicht gesund. Saß Papier selber weiß ich nicht. In der schule haben zwar ein Paar Klassenkammerade Papier gegessen aber was aus denen geworden ist weiß ich leider nicht! Habe die meisten nie wieder gesehen! Ist schon länger her, das ich in der schule war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung