Verbrauchsvorteil Mildhybrid Fahrzeuge?

2 Antworten

Kommt auf das Fahrprofil an. in der Stadt bei Stop and Go hat ein Mildhybrid seine Vorteile. Wenn du auf der Autobahn oder der Landstraße bist, gibt es keinen Vorteil. mWie eigentlich immer gilt, kommt auf den Einsatzweck an. Nutzt man eine Tchnik für Ihre jeweilige Bestimmung, funktioniert sie auch.

Mildhybrid ist nur Start/Stop und wenn überhaupt etwas rekuperation.

Spritersparniss ist nicht wirklich da.

Wenn du Sprit sparen willst, dann hol dir einen Voll-Hybrid aber keinen Plug-In.