Verbrauch von MB bei einem Instagram-Livestream?

2 Antworten

Kommt drauf an in was für einer qualität gestreamt wird. Aber generell ist streamen sehr traffic intensiv.

NickYan 
Fragesteller
 23.04.2017, 10:28

Ja gut die Qualität wird ja von Instagram bestimmt beim überprüfen der Verbindung. Bei H+ habe ich einen upload von 21,6MB/S

0
xiras673  23.04.2017, 10:30
@NickYan

Also ich behaupte das es 30min-1h sein werden. Danach wird schluss sein.

0
NickYan 
Fragesteller
 23.04.2017, 10:36

ok vielen Dank

0

Hey, das kommt immer auf die Auflösung und Übertragungsqualität an. Diese hängen von der Schnelligkeit deines Internets ab. Im durchschnitt liegt der Verbrauch bei 3,75 mb pro Minute, also könntest du also ca. 133 Minuten bzw 2+ Stunden streamen.
Denk aber dran, dass es von dir abhängig ist!

MfG, Primeax :)

NickYan 
Fragesteller
 23.04.2017, 10:35

Ja das ist mir bewusst dass es von der Qualität und Upload Geschwindigkeit hängt. Ich bin nur kein Profi was die Sache Verbrauch angeht :) Vielen Danke dafür, könntest du es evtl genauer sagen wenn ich dir sage dass ich bei H+ einen Upload von 21,6MB/S habe? Dort wo ich drehen will hab ich diese Verbindung auch Konstant. :!:NickYan:!:

0
PrimeaxDE  23.04.2017, 10:37

dafür bräuchte ich noch die Auflösung deiner Kamera

0
NickYan 
Fragesteller
 23.04.2017, 14:40

ok danke für die Recherche, ungefähr reicht auch

0