Verbrannte Haut Tattwieren

4 Antworten

ja, aber unemepfehelnswert

Angerfist2
Fragesteller

wieso unemepfehelnswert ?

Es ist schon möglich auf Narben zu tätowieren, ob es bei dir funktionieren würde, kann dir nur ein erfahrener (!) Tätowierer beantworten. Es kann passieren, dass die Farbe in der Haut verläuft oder nur schlecht eingebracht werden kann. Die Brust ist auch bei gesunder Haut schon ne relativ schmerzhafte Stelle. Such dir einen wirklich guten Tätowierer - und das ist oft nicht gerade der um die Ecke - und lass dich dort beraten.

Angerfist2
Fragesteller

werde mal die tage bei einem fragen gehen und die schmerzen werden mich eher weniger davon abhalten ein tattoo zu wollen ^^

Das kommt ein wenig auf den Grad der Verbrennungen an. Bei starken Verbrennungen (2. oder 3. Grad) ist es nahezu unmöglich die Farbpigmente ordentlich unter die Haut zu bekommen. Das Tattoo könnte also total löchrig werden.

Ich würde dir davon abraten. Zumal die Haut bzw Nervenenden der verbrannten Haut ziemlich empfindlich sein werden, was das Stechen zu einer Qual werden lassen könnte.

Angerfist2
Fragesteller

würde das tattoo dan nicht gut aussehen ?

die schmerzen währen mir egal hauptsache man sieht die hässligen narben nicht mehr so extrem

AndyFlynn  01.02.2012, 09:59
@Angerfist2

Nein, das Tattoo würde definitiv NICHT gut aussehen, eben weil es schwierig sein wird, die Farbpigmente gleichmäßig unter die Haut zu bekommen.

Rede mal mit einem Tätowierer. Jedoch werden die meisten seriösen Tätowierer Dir dazu abraten, weil man auf Narben nicht tätowieren kann/darf.