Verbrannt? Hilfe! :(

Es tut außerdem immer noch mega weh :/ - (Verbrennung, Brandblase)

9 Antworten

Ja, Brandblasen tun weh! Sieht aber nicht gefaehrlich aus, kuehl die Wunde mit Aloe Vera oder Fenistil gel, aber nicht mit Eis. Und in 2-3 Tagen bist du wieder wie neu.

Kannst eine Brandsalbe drauf tun, die kühlt etwas, allerdings tut das schon noch eine Weile weh!

Ja geht weg aber keine Creme anwenden!Die Hitze kann durch die Creme nicht entweichen,das ist schlecht.

Ja, die Brandblase geht wieder weck. Pass aber auf das sich das nicht entzündet. Einfach sauber halten und ein cremen