Verbotene Liebe Filme?

4 Antworten

American Beauty

Der Vater verknallt sich in 'ne Freundin seiner Tochter... Und seine Frau pimpert mit nem anderen Kerl...

Und dann gibt's da noch Aimee und Jaguar. Da gibt es mehrere "verbotene" Gefühle... Ist ja immer eine Frage, was genau verboten ist. 2 Frauen, eine davon jüdisch in der Nazizeit ist da schon 'ne Sondernummer. ;)

Manche Leute würden es auch seltsam finden, wenn ein Lehrer sich in die Mutter eines seiner Schüler verliebt. So wie in Das Glücksprinzip. Ob das für Dich "verboten" genug ist?

warehouse14

Ist es schlimm, wenn es 2 Frauen sind? Wenn nicht, dann "Hochzeit zu Dritt" :)

Johnbop  12.04.2018, 19:09

Guter Streifen, empfehlenswert

Aus Liebe sterben

Wie ein einziger Tag - Der wohl sentimentalste Film den ich kenne

Tagebuch eines Skandals

und so weiter...