Verboten zu Googeln?

8 Antworten

Nein wieso sollst du eine Strafe bekommen. Du hast ja nichts getan. Also keine Bombe gebaut. Nur dnaach zu googeln ist nicht strafbar. Du musst aber damit rechnen überwacht zu werden

test8889  21.08.2019, 20:27

Richtig , Begründung aber falsch: nur nach dem ports bei einem Netzwerk zu scannen ist auch „nichts getan“ trotzdem verboten.

Also du kannst das zwar googeln, aber du bekommst teilweise halt keine seriösen Antworten

Verboten zu Googeln ist es nicht.

Ich habe es selbst nie gegooglet, aber hoffe dass man dort keine Anleitungen zum Bau einer Bombe finden wird.

Wenn Personen ernsthaft nach der Möglichkeit suchen einen Sprengsatz zu bauen, so wird eher früher als später, mit dringendem Tatverdacht und richterlicher Anordnung die Polizei, wenn nicht direkt das SEK deine Wohnung stürmen um dem Ernstfall vorzubeugen und du musst dich eventuell, je nach dem was die Haus Durchsuchung ergeben hat, vor Gericht verantworten.

Nein gibt es nicht. Du darfst googeln was du willst.