Verbindung zwischen Laptop und Fernseher mit HDMI-Kabel funktioniert nicht?

3 Antworten

Windowstastr + P gleichzeitig schonmal probiert? Da lassen sich verschiedene Anzeigemodi einstellen.

Matze75701
Fragesteller

sind dies APPS oder was ist das?

Kenshin663  29.03.2024, 19:25
@Matze75701

Nein, das sind keine Apps sondern eine Windowseinstellung wie mit dem 2. Bildschirm verfahren werden soll...

Und es muss Windowstaste heißen, hatte mich vertippt.

Matze75701
Fragesteller

probiere es jetzt aus, erstmal danke!

Matze75701
Fragesteller

Also es hat geklappt mit der Windowstaste plus P gleichzeitig und dann duplizieren.. Vielen Dank!

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Ich schätze mal, auf dem Laptop ist eingestellt, dass die Anzeige erweitert werden soll (also zwei Monitore, auf denen verschiedebes angezeigt werden kann).

Stell am Laptop einfach in den Anzeigeeinstellungen ein, dass die den Monitor duplizieren willst (es wird auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt).

Matze75701
Fragesteller

Hat hingehauen, danke!

Geh in die Einstellungen vom Laptop. Dann System/Bildschirm. Hier findest du die Varianten, die du bei zwei Bildschirmen nutzen kannst.

Bild zum Beitrag

 - (Laptop, Bildschirm)
Matze75701
Fragesteller

Danke, ich bin dann einfach auf duplizieren gegangen und jetzt haut es hin. Danke!