Verbesserungsvorschläge für diese Zeichnung?

2 Antworten

Okay, es ist zu sehen, dass du Talent hast. Aber - dein Werkzeug ist eine Katastrophe. Du solltest nicht mit einem stumpfen Stift versuchen, sehr feine Linien zu zeichnen. Die grundlegenden Fehler hast du selbst bereits aufgezählt. Doch auf lange Sicht ist das nicht so wichtig. Wenn du das selbst erkennst, dann wirst du das mit der Zeit sicher ausbessern. Doch gewöhne dir an, nur mit allerbestem Werkzeug zu arbeiten. Nur dann kannst du an Details arbeiten.

Saltymike14
Fragesteller

Hm, stimmt. Sollte ich dran arbeiten. Danke für die Antwort :D

ne sieht einfach nur gut aus💅🏻🪽⭐️