Verbesserungstipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeile 7: das "nur" weglassen,

Zeile 13-14: das "(gegen seinen Willen)" weglassen, das hast du im Satz davor schon erwähnt. Du wiederholst dich, deshalb kann man den Text nicht flüssig lesen

Zeile 20-22: den Satz mit dem Elefanten weglassen. Das ist wieder eine Wiederholung. Schreib einfach wie zum Beispiel Elefanten oder formuliere den Satz anders. Stört den Lesefluss.

Anderen Abschlussatz

Ansonsten gute Argumente aber überarbeite Grammatik

Apple2024
Fragesteller

Hallo

Vielen Dank war sehr hilfreich

Inhaltlich teilweise unlogisch, sprachlich ausbaufähig und grammatikalisch stark zu Überarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Apple2024
Fragesteller

Kannst du mir paar Beispiele nennen

Brain300  03.03.2024, 10:58
@Apple2024

Stell bitte den Text getippt hoch, dann kann ich präziser darauf eingehen.

Brain300  04.03.2024, 14:59
@Apple2024

Stell den Text als Frage getippt hoch, dann muss ich nicht alles von deinem Text abtippen.

Apple2024
Fragesteller
@Brain300

Du kannst ja nur die Zeilen der Fehler aufschreiben .

Apple2024
Fragesteller
@Brain300

Mir egal .Du hast mir überhaupt nicht geholfen .Wenn du es wirklich kontrollieren wolltest dann hättest du es auch gemacht .Jedenfalls habe ich heute die Arbeit geschrieben und die war ohne deine Verbesserungen super !

Brain300  05.03.2024, 17:24
@Apple2024

Wieso machst du jetzt auf beleidigt?

Ich wollte dir helfen, du wolltest mir nicht entgegenkommen.

Ich habe dir gesagt, dass es inhaltlich teilweise unverständlich ist. Ich habe dir gesagt, dass deine Satzzeichensetzung und die Rechtschreibung überarbeitet werden muss. Und ich habe dich auch darauf hingewiesen, dass man sprachlich viel mehr rausholen kann.

Ist das ein Kindergarten, oh mein Gott...