Verbandskasten für 6 € lohnt es sich?

4 Antworten

Hallo, es wäre auch wichtig zu wissen wie lange das Teil haltbar ist, die Maske kannst ja dazu legen Aufmachen würde ich den Kasten erst im Notfall.

Im Baumarkt habe ich meinen Auto Verbandskasten für 5€ gekauft, mit allen was drinnen sein muß. Du kannst aber auch einfach die Masken selber rein legen.

Mach die Masken in den Kasten rein und gut ist.

Wenn bei den 6€ die Versandkosten mit drin sind oder Amazon Prime geht es und er der DIN Norm entspricht. Masken kann man dazu legen und bis 31.01.23 gibt es noch eine Übergangsregelung wo man auch noch ohne Masken verkaufen kann.

und die alten sollen solange sie noch haltbar sind gültig sein