Veranlagung?

4 Antworten

Das bedeutet, dass es bei dir dann wahrscheinlicher ist, dass du die Krankheit auch bekommst, als bei anderen. Und ja, du kannst diese Veranlagung auch weiter vererben, selbst wenn sie bei dir nicht ausgebrochen ist.

Ja, das kannst

Eine Veranlagung einer Krankheit zu haben bedeutet, dass dein Körper einer höheren Wahrscheinlichkeit ausgeliefert ist, eine Krankheit zu erhalten. Das kann in den meisten Fällen auch vererbbar sein. Es steckt um es ganz narrenhaft auszudrücken: In den Genen!

Bitte beachte, dass das hier das Internet ist, und hier jeder einfach alles behaupten kann. Weswegen du alles was unter dieser Frage geschrieben wird, nicht sofort als die Wahrheit abstempeln solltest

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Sprich mit einem Arzt darüber, kann sein - muss aber nicht.

Genau so ist es. Man erbt sie, aber man muß sie nicht bekommen. Man kann sie auch weitervererben, so wie alle anderen Gene, Aussehen, Begabung, etc.