Veraenderung des Koerpers im Meerwasser

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man duscht nach einem Bad im Meer um sich wieder sauber zu fühlen. Das Meerwasser verklebt die Haare und klebt auf der Haut. Meist ist man auch voller Sand .
Schädlich ist das Meerwasser aber nicht.

uli405  06.01.2015, 23:16

danke für den Stern und ich drück dir die Daumen dass du das bald selbst ausprobieren kannst . Ein Bad im Meer ist was ganz tolles, aber schwimm nicht zu weit raus, denn das ist gefährlich!

Im Grunde ist an dem Salz nichts Schlechtes, aber wenn Du nicht duschst, hängt auch der Rest des Meerwassers (ist ja nicht nur Salz drin) pappig an Dir. Besonders wenn die Haare verklebt sind, wirst Du das einsehen ;-)

das ist sehr gesund für die Haut und Haare aber es krabbelt ein bißchen unangenehm wenn man was anzieht und die haare kann man schlecht kämmen, aber sonst positive ...

eigentlich ist salz sogar gut für die haut!!! und für die harre schlecht vor allem in verbindung mit sonne..;)