Verändern sich die Nippel in der Schwangerschaft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich verändern sich die "nippel" immer hin bereiten sie sich darauf vor, dass sie bald ein kind "ernähren" / füttern können, weil sie die "schnuller-sauger" an deinem körper sind - die sonst später an der babyflasche sind...

ist aber bei jeder frau unterschieddlich, in welche form sie sich verändern - so wie halt bei jeder frau die "nippel" vorher auch unterschiedlich sind...

tipp - pflege sie schon während der schwangerschaft mit mandelöl aus der apotheke und wenn du mal bei sitllen problem hast, weil sie wund werden - dann hilft mandelöl auch klasse... lg

marlylie  11.11.2011, 06:22

danke für das sternchen, lg

Sie werden dunkler, die Vorhöfe verändern sich, die Warzen natürlich auch, grösser werden sie nicht mal unbedingt, einfach anders^^ Drunter bilden sich ja nun auch die ganzen Gänge für die Milch...

Ja , sie werden größer. Aber nach dem Abstillen sind sie wie davor

Sie bereiten sich für ihre originäre Aufgabe vor! Sprich mit deiner Hebamme über Möglichkeiten das zu unterstützen!

sie werden größer