Venus Messe Berlin erfahrung!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso soll das als PAar nicht geeignet sein? Ich finde sowas ist grade für Paare ganz toll. Genauso wie Sexshops. Also ich würde das schon machen. Sowas ist sicher spannend und vllt entdeckt man was cooles. Und ich denke auch nicht dass ihr da doof angeguckt werdet. Also macht das ruhig und habt spaß! :)

roccat1
Fragesteller

Danke :) für die Antwort :

Also, ich war schon 4 mal dort, werde dieses Jahr wieder hinfahren. Ich finde es ist das geilste Event überhaupt. Es wird viel Sex-Spielzeug angeboten, auch sehr viele Dessous (auch für den Mann) welche man in Sexshops nicht bekommt (ausländische Marken). Dann gibt es natürlich Vorführungen wie Striptease oder Dessous-Shows. Einige aus der Pornobranche geben Autogramme. Wenn ihr Lust habt, können wir uns dort auch mal z. B. auf nen Kaffee treffen. Bin Donnerstag und Freitag dort.

brauchst du nicht habt zusammen Spaß und gut ist

roccat1
Fragesteller

Sehr qualifizierte Antwort , bist wohl einsam was ?

Hallo Ihr Beiden , dies ist meine Meinung: In eurem Alter,also in einer jungen Liebe braucht man so etwas nicht. Es ist doch viel schöner den Sex in einer Beziehung selbst zu entwickeln und nicht am Anfang schon alle Techniken zu kennen und zu praktizieren. Kein Wunder wenn heute die Paare nur eine so kurze Zeit zusammen bleiben,sie sind auf der Such nach anderem besseren Sex weil sie schon alles erlebt haben . Entscheiden müsst Ihr Beide aber selbst .