Ventile einstellen bei 2 takter?

8 Antworten

... denk dran, dass du die Lagerluft der Nockenwelle und das Kipphebelspiel nicht vergisst zu kontrollieren!

Bei dem Modell bricht auch gerne mal die Kolbenrückholfeder - und wenn eh schon offen ist, würd ich auch gleich nach der Kurbelwellenbeleuchtung sehen....

Das einzige "Ventil" das die Karre hat ist die Auslasssteuerung, heißt bei KTM glaube ich Power Port oder valve. Bei dem Teil kannst du die Federn wechseln, ist aber eigentlich nichts mit einstellen.
Wie gesagt ist das auch kein Ventil im klassischen Sinne...
Mit 14 ein Paar viele Querly Videos geguckt xXKTMriderXx ?

Beim 2 Takter gibts keine Ventile, die du einstellen könntest...

Bei einem 2 Takter Ventile nachstellen, ja genau...

2 takter haben keine Ventile dass ist ja das geniale