Ventil am Wasserhahn auswechseln?

2 Antworten

Da solltest du den Hauptwasserhahn deiner Wohnung abdrehen, dann läuft das allein leer. Und dann kannst deine Hähne reparieren.

Moin...

Ich hoffe du hast dein Problem schon in den Griff bekommen, is ja schon 2 Tage her, wo du die Frage gestellt hast...

Falls nicht...

So alt scheint dein Bad nicht zu sein. Da muß irgendwo ein Absperrhahn an der Wand zu finden sein. Der kann aussehen wie ein ganz normaler Drehknauf von ´nem Wasserhahn, nur eben ohne Hahn und ist oft ziemlich tief angebracht.

Es gibt bei den meisten AEG Wandspeichern noch die Möglichkeit das Wasser direkt an den Anschlüssen für Zu- u. Ablauf abzusperren. Dazu müsstest du allerdings die Abdeckung entfernen...

Gruß Duck...