Venom Zungenpiercing gefährlich?

venom zungenpiercing - (Piercing, Geschmack, Zunge)

3 Antworten

Es könnte passieren, dass du das Gefühl in der Zunge passierst. Daher musst du sichergehen, dass du einen wirklich professionellen Piercer bittest. Denn Stümper gibt es überall, aber du hast später den Schaden. Und heilbar ist das nich.

Alphawoelfin992  12.11.2012, 19:42

Warum zum Teufel sollte man durch so ein Piercing das GEFÜHL in der Zunge verlieren?!

Rikida  13.11.2012, 14:21
@Alphawoelfin992

Nochmal für die Ganz Schlauen: Falls der Piercer einen wichtigen Nerv oder Muskel trifft, bist du am Ar.sch.

Gefährlicher als ein normales Zungenpiercing schon da es nicht durchs Bindegewebe sondern durch den Muskel geht. Wenn sich das entzündet haste die Arschkarte gezogen.

TammyKiKo  17.03.2013, 15:32

ich habe jetzt seit dem 11.5. mein venom und bin mehr als glücklich damit. acht wirklich darauf das es ein professioneller piercer macht, denn wie schon geschrieben ist es aussen gefaehrlicher als in der mitte. ich bin vorher schon mal zu meinem piercer gegangen, nur um darueber zu reden was ich beachten muss und um nachzuschauen ob das bei meiner zunge ueberhaupt machbar ist (wegen blutgefaessen usw) wegen pflegetipps usw kann man mcih gerne fragen, denn bei mir verlief die heilung problemlos und relativ schnell ab.

LG Tammy

Seriöse Piercer würden sowas wohl in den meisten Fällen ablehnen.. Beim normalen Zungenpiercing wird ja zwischen die Muskelenden gestochen, weshalb es nicht so viele Risiken mitsich bringt.. Wenn man ein Piercing durch den Muskel selbst sticht, sind die Auswirkungen nicht vorhersehbar und es kann wirklich schnell geschehen, dass du dann deine Zunge nicht mehr fühlst oder so..