Vene guckt sehr stark raus, ist das normal (siehe bild)?

2 Antworten

Bist du in Therapie?

Wenn nicht solltest du dir Termine machen und deine Hypochondrie behandeln lassen.

Ich glaub das ist eher dein Problem als eine Thrombose.

Man sieht nämlich nichts. Nichtmal, dass das eine Bein dicker sein soll als das andere.

Nein. Sieht eher nach Krampfader aus. Thrombosen sieht man äußerlich eher nicht. Und wenn doch sehen die anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Alf1838
Fragesteller

Kann ich dagegen irgendwas tun weil mit 25 krampfadern zu haben ist nicht wirklich schön.. und wie sieht thrombose aus ?

OrangeLila  27.10.2020, 03:45
@Alf1838

Bilder kannst du bei Google sehen. Du kannst es so lassen, oder zum Arzt gehen.

Fennekfuchs  27.10.2020, 03:52
@Alf1838

In der Tat kann man sich Krampfadern ziehen lassen. Du musst aber bedenken dass es Kabel deines Körpers sind und umso weniger Kabel du hast umso schlechter ist die Versorgung mit Blut. Und dann es wird irgendwann eine Unterversorgung ein. So ein kleiner Makel ist doch jetzt auch nicht wirklich schlimm und nicht im Gesicht! Eine Thrombose äußert sich durch brennen Schmerz und Stechen

Alf1838
Fragesteller
@Fennekfuchs

Schmerzen habe ich schon seit ein paar tagen in der wade. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht weil ich den einen Tag Sport gemacht habe und am nächsten Tag hätte ich bis heute Schmerzen. Ich denke ich habe das einfach zu sehr überanstrengt und deswegen sind die schmerzen noch da. Und thrombose kann man doch sehen oder nicht? Ich habe gerade bei bilder geguckt

Ste2508  27.10.2020, 05:17
@Alf1838

Warum gehst du nicht zum Arzt wenn du so eine Panik hast?