Vektoren?

1 Antwort

Du addierst einfach die Vektoren (Seiten), die Du benötigst, um vom Startpunkt zum Zielpunkt der jeweils angegebenen Vektoren zu kommen.

Beispiel Vektor AG: Du startest bei Punkt A, gehst von dort den Vektor a nach B, von da Vektor b nach C, und von dort Vektor c hoch zum Zielpunkt G, also Vektor AG=Vektor a + Vektor b + Vektor c.

Gehst Du in Gegenrichtung eines der Vektoren, dann bedeutet das "+(-Vektor x)".