Vegetation?

2 Antworten

Alle drei liegen in derselben klimatischen Zone, nämlich den Subtropen, speziell der Mediterrane.

Das erkennt man daran, dass alle drei ungefähr auf dem gleichen Längengrad liegen. Das sind die Striche vom Koordinatensystem die quer rund um den Globus gehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roland22  26.04.2021, 13:36

Die liegen auf dem gleichen Längengrad ? 😮

(nicht mal auf dem gleichen Breitengrad, 38-42°)

Nebenbei, worauf fußt die Behauptung überhaupt.

LuuucaDE  29.04.2021, 01:03
@Roland22

Es ist schon ein bisschen unangenehm, hab tatsächlich den Längen- und Breitengrad vertauscht.

Der Rest sollte klar sein, 3° N/S ändern die Klimatik und Vegetation nicht

Roland22  29.04.2021, 12:19
@LuuucaDE

Schon klar. (Und das mit der Behauptung geht an den FS)

akesipalisa  06.06.2021, 23:42

Breiten- statt Längengrad.

Wenn du an die natürliche Vegetation denkst, so liegt das hauptsächlich daran, dass es sich hier um vergleichbare klimatische Verhältnisse handelt.