Vegetarisches essen bei mc donalds?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Vegetarisch ist bei MacDonalds schon möglich... z.B Veggie-Burger, Salat, Pommes Frites oder Getränke in McCafe irgendetwas süßes. Aber vegan ist schon fast unmöglich, weil ich auch nicht genau weiß, ob Pommes Frites vegan sind. Das hängt vom Fett ab in welchem es ausgebraten wurde.

Ehrlich gesagt, als Veganer würde ich nicht in Mc Donalds gehen. Ich bin selber Veganer und ich rühre diesen Laden nicht an...

LG Elli

Moucky  12.01.2014, 12:14

Alle meine Däumchen für deine Antwort... :)

Es gibt Salat und glaub auch so salattaschen.

Die haben doch auch Salat da ^^

-schmunzel- vegetarisch, aber dann zu McDonalds gehen ^^ Leute gibts ^^

Pommes Frites, Ketchup, Salat -> Mahlzeit!