Vegetarisch oder kleiner Finger ab?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1 Jahr Vegetarisch 77%
anderes 17%
kleiner Finger ab 6%
verreisterNutzer  06.05.2023, 23:55

für immer vegan und dafür deine finger ok?

Killer6734
Fragesteller

Nur 1 Jahr Vegetarisch

25 Antworten

anderes

Dem Typen der mich bedroht, sagen, dass ich nur noch Zucchinis und co futtere und danach zur Polizei gehen und mit Polizeischutz in das nächste Steakrestaurant!

Vinyamar2901  03.05.2023, 16:08

😂

guitschee  03.05.2023, 16:13
@Vinyamar2901

Was soll man sonst machen? Glasklarer Fall von versuchter Nötigung und Bedrohung ;-) - und nach sowas hat man ein leckeres Essen aber sowas von verdient.

Killer6734
Fragesteller

💪🤣

anderes

Ich würde die Person die mich zwingen will eine Wahl zu treffen, wenn die Möglichkeit besteht, "bearbeiten" wenn nicht dann kommt der kleine Finger halt weg und aus Protest würde ich ihn dann einfach essen auf Fleisch werde ich nie freiwillig verzichten

anderes

Ich ernähre mich eh schon vegetarisch- der kleine Finger kann also dran bleiben.

1 Jahr Vegetarisch

Mein Finger soll dranbleiben. Vegetarisch zu leben ist nicht schwer!

1 Jahr Vegetarisch

Ich habe 6 Jahre lang komplett VEGAN gelebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung