Vegetarische Gerichte ohne Nüsse?

4 Antworten

Da gibs doch reichlich. Mit Nüssen koche ich sogar vegan extrem selten.

Kartoffeln mit Spinat und Ei/Rührtofu oder Nudeln mit div Soßen oder Gemüsepfanne oder ofengemüse oder div Aufläufe oder Bratkartoffeln mit Spiegelei oder div Suppen oder gefülltes Gemüse oder Chili sin carne oder div Currys oder oder oder

Alles vegetarisch/vegan kochbar ohne Nüsse und es gibt noch 10000 mehr Möglichkeiten

specter443
Fragesteller

Vielen Dank!

HikoKuraiko  08.12.2021, 08:56
@specter443

Du kannst praktisch ganz normal kochen wie bei ner omnivoren Ernährung auch. Nüsse braucht man da für die wenigsten Gerichte.

Da gibts tausende. 99% aller vegetarischen Rezepte dürften ohne Nüsse sein. ;-)

Da gibt es Tausende... Gemüsesuppen, Vegetarische Bolognese auf Soja- oder Linsenbasis, Risottos z.b. mit Pilzen, Tomate oder Kürbis, Currys, pflanzliche Bratlinge mit Gemüse mit Reis/Nudeln, diverse Salate, Falafel, Grillkäse mit Salat, Gemüseauflauf...