vegetarier dumm?

17 Antworten

Hallo Vegetraier sein macht nicht dumm....Mann kann jedes Vitamin und Mineral auch ohne Fleisch über andere Nahrungsmittel aufnehmen.

Ich bin selbst seit 8 Jahren Vegetarier und Habe ein sehr gutes Abi und studiere.....ist also völliger Schwachsinn

Nogli  05.04.2010, 14:09

Entschuldigung ist vielleicht auch zum Thema, weil du hast in dem kurzen Geschreibsel schon mind. 5 Satzzeichen- und Rechtschreibfehler.

Nein, iss einfach vegetarisch, Karotten sind auch gut für die Augen, und Milch darfst du als Vegetarier trinken. Das was du meinst sind Veganer. Die essen keine Milchprodukte oder keine Eier. ich bin auch vegetarier. Aber fisch darfst du als Vegetarier essen.

Es gibt mehrere verschiedene Arten von Vegetariern. vegtarier, die Fisch essen heißen Pescetarier, Vegetarier, die keine Milch trnken sind ovo-vegearier ...

"Vegetarier" kann man aus ganz unterschiedlichen Gründen sein. Welches Bewußtsein dahinter steckt - ob ein verbohrter dummer Fanatiker oder ein spirituell entwickeltes Bewußtsein - kann man an den äußeren Handlungen nicht unbedingt erkennen...

Wir haben in unserem Freundeskreis Erwachsene, die , als Kinder von Vegetariern geboren, auch selber schon ihr Leben lang Vegetarier sind. Lehrer, Ärzte, also ganz sicher nicht dumm!!!!Wichtig ist es, um die Zusammenhänge der Nahrung zu wissen. Man sollte sich damit befassen, welche Vitamine, Mineralstoffe, etc. in welchem Nahrungsmittel stecken, und sich überwiegend von Frischkost, sprich Obst, Salaten und rohem Gemüse ernähren. Vegetarier, die sich nur von Nudeln, Brot, Käse und anderem Denaturiertem ernähren, leben sicher nicht gesünder als Fleischesser! (Von den ethischen Aspekten mal abgesehen) Wir leben seit vielen Jahren so, und ich habe vor ein paar Monaten eine Analyse mit den besten Ergebnissen machen lassen. Bleib dabei, such Dir Unterstützung für deine Argumente, und Du wirst Deine Umwelt zusätzlich mit strahlender Gesundheit und ausdauernder Energie überzeugen.

Moonie1970  03.04.2010, 13:23

Wer sich hauptsächlich von Nudeln, Brot und Käse ernährt, den rettet die Bratwurst auch nicht mehr ;o) Ich stimme dir ansonsten natürlich voll zu. Nur ist halt schlechte Ernährung nichts, was nur Vegetariern unterkommen kann.

Iß auf jeden Fall weiterhin Fleisch! Schau Dir mal Deine Frage an, Du kannst nicht mal richtig Deutsch also scheint Dein Hirn noch eine ganze Menge tierischer Eiweiße zu benötigen.

Nebenbei bemerkt: Du mußt auch den Salat töten, bevor Du ihn ißt!