Vatertag ohne Vater?

6 Antworten

Du kannst entweder auf den Friedhof gehen und da mit ihm reden. Oder du gehst an einen Ort, wo ihr früher zusammen gerne wart und erinnerst dich da an ihn und gewisse Ereignisse.

Dir klar machen ,das heute ,,Christi Himmelfahrt"  und nicht ,,Vatertag" ist .Eventuell in die Kirche gehn oder falls vorhanden ,das Grab Deines Vaters besuchen.

Nebenbei,ALLE unternehmen bestimmt nichts mit ihrem Vater,da Eltern beim feiern nur stören würden. ;O)

Was soll ich machen?

Auf dem Kopf stehen und lachen.

Das beste was du tun kannst ist ihn... najanicht zu vergessen aber nicht über die ganze Vatertagssulze nachdenken. Die sonne scheint. mach was draus.

Geh deinen Vater besuchen. Ansonsten ist nichts zu machen.

Also ich gehe zum Friedhof und setze eine schöne Pflanze ein. Dann unternehme ich etwas, was ihm gefallen hätte.