Vaterschaftsklage trotz negativen Vaterschaftstest?

2 Antworten

Du solltest einen Anwalt konsultieren, denn das kann dir hier sicher kaum einer sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gericht kann einen neuen Test anberaumen wenn es den bisherigen Test nicht für glaubwürdig hält.

Mich wundert, dass eine Apothekerin einen DNS TEst gemacht haben soll. Das Testverfahren ist zu aufwendig für irgendwelche Schnellteste in Apotheken.

Jonas22998
Fragesteller

Die Apothekerin hat lediglich die Proben entnommen und alles Protokolliert