Vater nach rasierer fragen?

3 Antworten

Gar nicht. Geh zu Aldi und hol dir für n' paar Euro den 6-Klingen Rasierer und eine Flasche Duschöl. Das Duschöl trägst du auf die nasse Haut auf und verreibst es ein wenig. Das gleitet hervorragend und die Rasur ist perfekt.

Das weiß ich weil ich das jahrelang gemacht habe und es auch mit teuren Marken wie Gilette verglichen habe.

Ist nur eine Empfehlung.

Hallo fragensteller299,

sprich deinen Vater einfach an und sag ihm, du möchtest von ihm wissen, wie du dich am bestens rasierst.

Einen Rasierer kannst du dir ja schon vorher kaufen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Notfalls geht auch ein Youtube - Tutorial. Aber wenn du es lieber persönlich gezeigt haben willst, dann frag ihn einfach.