Vater macht mich Psychisch Fertig Was soll ich machen?

3 Antworten

Hast du einen Kumpel dem du vertraust? Vielleicht kannst du dort erstmal bleiben..... Du solltest das auf jeden Fall melden, wenn du ins Heim kommen würdest dann mit Gleichaltrigen

LG :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich musste einiges einstecken und kostet auch Mut sich gegen ihn zu behaupten. Du solltest dich aber wehren und sagen dein Gequatsche geht mir auf die Nerven, wenn er droht dich zu schlagen, würde ich sagen:Mach doch, dann kann ich dich Anzeigen. Ich lasse mich von dir nicht mehr fertig machen. Könnte sein das er dich raus schmeißt, dann gehst du zu den Bullen und erklärst was war. Ab schlage nicht zu erst, das war bei mir anders aber egal. Hatte da auch ein mutigen Tag. Wurde zwar zusammen geschlagen aber gelohnt hatte sich das trotzdem. :)

Kannst du vielleicht zu Verwandte oder Freunde?

Angstpatient555
Fragesteller

Freunde hab ich keine und Meine Familie kann man eh vergessen

Lostdeepboy  04.01.2020, 11:16
@Angstpatient555
Bin in paar monaten 17 Aber 1,68 groß

versuche so schnell wie möglich eine Ausbildung zu bekommen und auszuziehen