Eine Frage was soll man tun wenn eine verwandte Person denn Kontakt abbrechen will und lieber fremde Menschen bevorzugt als ihre eigene Familie?

2 Antworten

Wenn diese verwandte Person dir nicht gut tut und die sich von dir abwendet, dann ist doch alles gut. Wo ist dein Problem. Du kannst diese Person nicht ändern und jeder hat seine Meinung.

Halte aus, dass ihr nichts gemeinsam habt und dass Kontakt/Begegnung euch beiden nicht gut tut, zumindest zur Zeit.

Dann sei doch froh, dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Die Person tut dir nicht gut und du wirst eher wieder glücklich wenn sie weg ist.