Vater hatte Hand in meiner Hose, ich fühle mich furchtbar was kann ich tun?

9 Antworten

1. Beratungsstelle Westhoff, Dortmund Tel. 0231-840340; Ansprechpartnerinnen: Dr. Nina Pohl; Email: nina.pohl@westhoffstraße.de oder Anja Heine, Tel. s.o. Email: info@westhoffstraße. de

Beratung und Unterstützung: Die Fachstelle „Hilfen bei sexueller Gewalt an Kindern und Jugendlichen“ umfasst die Beratung und Prävention bei sexueller Gewalt. Die Fachstelle ist der Erziehungsberatung angegliedert und ist wie diese kostenlos. Wir unterliegen der Schweigepflicht.

Bei Verdacht auf sexuellem Missbrauch an Kindern und
Jugendlichen sollten Sie sich professionelle Hilfe in der Fachstelle der
Beratungsstelle holen, um in Ruhe über weitere Vorgehensweisen zu sprechen und erfolgreiche Hilfen auf den Weg zu bringen.

2. Beratungsstelle Parduin, Brandenburg, Tel. 03381-2122890, Email: parduin@ejf.de   Ansprechpartnerin: Frau Krönes

Ich würde bei einer der Beratungsstellen einmal anrufen und mich beraten lassen oder eine Email schicken. Auf keinen Fall würde ich den Vater ans Messer liefern. Die Fachleute können dich an Berater (mit Schweigepflicht) in der Nähe deines Wohnortes verweisen.

Du musst mit deiner Mutter darüber reden

Ich würde ihn anzeigen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Du bist 13 und demnach noch ein Kind. Was dein Vater da macht ist Kindesmissbrauch.

Sprich offen mit deiner Mutter darüber, der Typ muss Distanz zu dir bekommen und ggf. eine Anzeige bekommen. Das geht so nicht, das ist Missbrauch!

Geh mit deiner Mutter zum Jugendamt und besprecht das dort. Da du schon deine kleine Halbschwester angesprochen hast, auch auf die sollte mal ein Jugendamtsmitarbeiter schauen. Wer weiß, wie weit dein Vater geht oder schon gegangen ist.

Und anzeigen den Mistkerl.