warum redet meine Mutter so zweideutig?

4 Antworten

Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zu lachen.

Spass bei Seite. Du bist 17, natürlich siehst du überall Zweideutigkeiten. Das bedeutet aber nicht das deine Mutter es auch so meint wie du es verstehst.

Rede halt mit ihr wenn es dich so stört. Denn nur dann kann sich was ändern. Wahrscheinlich bemerkt sie es selbst nicht mal.

NoahWegener  05.11.2017, 02:08

Wenn sie dazu aber immer noch lacht, kann es doch gut sein.

picasso22  05.11.2017, 02:09
@NoahWegener

Kann auch einfach nur Einbildung sein weil man es eben so sehen will.

mara1244
Fragesteller
@picasso22

eh ja, ich sehe, dass sie förmlich lacht, weil ichs so sehen will. Ja. .....

Yankors  05.11.2017, 02:48

Icvh habe eher das Gefuehl,dass Deine Mutter ausloten moechte, wieviel und was Dui allles schon weist,bzw. ob sie Dir in dieser Hinsicht schon vertrauene kann.

Tareq A.

Ich kenne deine Mutter nicht und kann deshalb auch nicht wissen, warum sie das macht. Auf jeden Fall offenbart sie damit einen schwachen Charakter, wenn sie sowas nötig hat.

Und das bildest du dir bestimmt nicht ein. In deinem Alter registriert man solche "Entgleisungen" und "Übergriffigkeiten" sehr sensibel.

Ich vermute mal, dass deine Mutter sich nicht traut, mit euch offen über Sexualität zu reden. Und deshalb mit dieser Zweideutigkeit versucht von euch zu erfahren, wie ihr dazu steht.

Wie alt ist deine Schwester? Jünger oder älter als du?

mara1244
Fragesteller

4 Jahre älter.

Anscheinend hast du ja noch nicht die reife dazu es mit Humor zu nehmen und offen über gewisse Dinge zu sprechen.