Vater beim runter holen gehört?

Und als ich es gehört habe, war mir nach wenigen Sekunden klar was es ist und habe gleich meine AirPods genommen die immer neben meinem Bett sind und Musik angemacht und mich abzulenken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Völlig normal , sprech ihn besser nicht darüber an wenn ihr über sexuelle Dinge nicht so oft redet sonst wird es ihm unangenehm.
Wenn ihr offen seit kannst du ihn aber mal darüber ansprechen.

Gruß

Höre in dich den du sagst du bist offen mit allem somit sollte es doch auch bei ihm normal sein. Denke es bleibt wohl in deinem kopf aber eben nicht als etwas schlimmes

Es ist ein Riesenunterschied, über etwas zu reden, oder es tatsächlich gewissermassen mitzuerleben! - Zu viel Freizügigkeit im Reden finde ich auch nicht gut. Welche Folgen das haben kann, siehst du nun selbst.

Was geschehen ist, kannst du leider nicht rückgängig machen. Aber sprich doch mit deiner Mutter darüber, dass es dir lieber ist, wenn die Schlafzimmertür geschlossen wird. - Persönlich meine ich, dass Kinder, gleich welchen Alters, ihre Eltern sicher nicht gern als "sexuelle Wesen" wahrnehmen wollen. Das ist eine Tatsache, die beachtet werden sollte, ganz gleich, ob es Menschen gibt, die dies anders empfinden!

Es ist sein gutes Recht!
Schlaf eine Nacht drüber und gut ist.

Außerdem hatte ich als Kind auch schon mal meine Eltern beim Sex gehört.
Ist doch egaaaal...