Vapes in Heidelberg?

2 Antworten

Sondern Torando und aktuelle diese fumot 12.000.

Also den illegalen Quark....

Alle Einweggeräte mit mehr als 2ml Füllmenge haben KEINE EU-Zulassung und sind somit nicht legal!

Zudem ist EINWEG absolut nicht zeitgemäß, da wir uns das schon aus Umweltgründen gar nicht mehr erlauben können. Einfach mal darüber nachdenken, was du mit dem Elektro-Sondermüll da an Abfall verursachst.

fryztaapoe
Fragesteller

Wie lieb von dir das du an die Umwelt denkst, dennoch sind einweg vapes wie elfbar usw. Immernoch legal und verursachen genauso viel Müll..., da ist besser wen ich mir doch ne 12.000 hole und das alle zwei Monate, pder jede woche 2 elfbar müll dinger ?

sunnymarie32  11.05.2024, 19:50
@fryztaapoe

Wie lieb von dir das du an die Umwelt denkst, - ja, nicht wahr... vor allem DENKT Xandros tatsächlich noch... du wohl weniger, sonst würdest du es nicht mit so ner dummen und plumpen Ausrede schönreden wollen, das du mit dem kauf und der Verwendung dieses illegalen Sondermülls ne Straftat mit Ansage begehen willst!

da ist besser wen ich mir doch ne 12.000 hole und das alle zwei Monate, pder jede woche 2 elfbar müll dinger ? - Sorry... aber NÖ! Auch diese Dinger schmeisst du auch noch völlig SINNBEFREIT hinterher weg und was das ganze so schlimm macht: bei denen hast du nicht nur Plastik und nen Akku, sondern auch noch Elektronik, so das Du NOCH MEHR unnötigen Müll produzierst und NOCH mehr Recourcen verschwendest!

BESSER, LEGAL und vor allem auch DEUTLICH GÜNSTIGER wäre es, wenn du dir statt diesem auf Kinderspielzeug gemachten, verbotenen Sondermüll ein ganz normales MEHRWEGGERÄT kaufst... oder wärst du damit soooo absolut überfordert, das du das auch noch nachfüllen und nicht nur aufladen müsstest und das ein Mehrweggerät ab und zu mal nen frischenPod braucht?!

fryztaapoe
Fragesteller
@sunnymarie32

Nerv nicht und such dir hobbys deine öko scheisse kannst du woanders hinkleben danke, wen ich will verbrauch ich 10 elfbars am tag sofern ich Sie entsorge wie sie sollten hat es dich nicht zu jucken ob ich elfbar rauch

Also im Heidelberger Hbf gibt es einen großen E-Zigaretten Store. Ich würde dir raten, da mal nachzuschauen...

fryztaapoe
Fragesteller

Danke werd dort mal vorbeischauen, haben Sie aber auch die welche ich meine wen du verstehst ? Weil war dort und die hatten nur die ,,normalen"

sunnymarie32  11.05.2024, 19:51

die sind sicher nicht so dämlich, das die verbotenen Sondermüll verticken....