Vapes bei Kleinanzeigen unter 18?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Lieg ich da richtig

Du liegst komplett daneben. Denn was eine Plattform angibt, ist höchstens ergänzend zu gesetzlichen Grundlagen zu betrachten.

a) Der Verkäufer hat die Pflicht, eine Alterskontrolle spätestens bei der Übergabe durchzuführen.
b)

wird auf {xyz} keine Altersverifizierung Ausgeführt

interessiert letztlich nur Minderjährige, die genau wissen, dass sie das gesetzlich vorgegebene Mindestalter nicht erfüllen, sich wie Kleinkinder benehmen und ihre geistige Unreife der Öffentlichkeit präsentieren ohne es zu merken. Wenn man sich lächerlich machen will..... bitteschön!