Wie bei kleinanzeigen kaufen ohne abholen?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
Ich will einen laserpointer aber habe natürlich keinen fahrbaren untersatz.

Das macht nichts. Deine Eltern fahren Dich bestimmt gerne. In jedem Fall müssen Deine Eltern mit Deinem Kauf / Deinen Käufen einverstanden sein. Diese Genehmnigung kann von Kleinanzeigen auch schriftlich eingefordert werden.

Also wenn der Verkäufer, die Option (Versand) anbietet, na klar. Ansonsten einfach anschreiben und fragen, ob ein Versand möglich wäre. Den Versand, müsstest du aber auch bezahlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man auch bestellen?

Du "bestellst" nicht, sondern Du kaufst verbindlich.

Und bei einem Laserpointer solten Deine Eltern schon wissen, was Du da tust.

Ach ja, im Übrigen heißt die Plattform Kleinanzeigen, ganz ohne eBay.