Vape verschicken?

2 Antworten

wenn du volljährig bist ja... aber nur mit der Versandoption "Alterskontrolle ab 18"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wenn deine Freundin volljährig ist (denn sie muss das Teil ja sicher kaufen) und du ebenfalls volljährig ist (sonst macht sie sich strafbar, wenn sie dir diese Teile zugänglich macht) und wenn sie die Sendung über die Zusatzfunktion "Alterssichtkontrolle" versendet ....