Vape ohne Nikotin puls?

1 Antwort

Hallo

Vape ohne Nikotin puls?

Hoffentlich... ohne würde ich mir Sorgen machen...

ich weis das Nikotin den Puls steigen lässt meine Frage ist ob auch vapes ohne Nikotin Einfluss auf den Puls haben weiß das jemand ?

NEIN... es ist das Nikotin, dass den Blutdruck leicht ansteigen lässt. Einige Minuten spüäter ist er wieder normal. Gleiches kannst Du beobachten wenn Du ein paar Treppenstufen steigst...

Die wenigen anderen Inhaltstoffe (2 Lebensmittelzusatzstoffe, Lebensmittelaromen) findest Du in Deiner täglichen Nahrung. Wenn Du einen Joghurt isst, steigt Dein Puls auch nicht. Mehr ist in einem handelsüblichen Liquid, Made in EU oder Deutschland üblicherweise nicht enthalten.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Rauchen, E-Zigarette, Tabak)
Herz333
Fragesteller

Also sollte es ohne Nikotin nicht den Puls erhöhen ? Lg

RayAnderson  30.04.2024, 02:43
@Herz333

Ohne Nikotin... NEIN

Es ist das Nikotin, dass dafür verantwortlich ist, dass Blutdruck und Puls kurz, leicht ansteigen.