Vape kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht etwas anfangen, von dem Du nicht unbedingt überzeugt bist, mit der Begründung, dass alle Deine Mitschüler es machen.

Klar..- und wenn die in der neuen Schule vom Hochhaus springen, dann springste auch hinterher... oder?! Sorry - "die anderen machen das..." ist ne reichlich blöde Begründung für sowas!

Und mal ganz davon abgesehen - JEGLICHE Abgabe von Dampfkram an Minderjährige ist verboten und stellt eine Straftat dar. Legal bekommst du mit 15 also schonmal GARNICHTS. Solltest du es schaffen, dir ILLEGAL etwas zu besorgen, dann fru dich schonmal auf die Steuererhöhung im nächsten Jahr... dann kannst du dir kein Liquid mehr leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Anonymous874  05.09.2021, 21:37

Die Steuererhöhung tut mir auch sehr in der Tasche weh... ach stimmt, ich mische ja eh selber😂

Spaß bei Seite, mal abgesehen das die Steuererhöhung Gesundheitspolitischer Schwachsinn ist sollte der junge das natürlich lassen. Haste Recht.