Vape?

2 Antworten

Du weisst schon, das du Amazon erst ab 18 nutzen darfst und das du jetzt auffliegst, wenn die wegen dieser Bestellung dein Alter prüfen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

VanGh
Fragesteller

Ja ist mir bewusst habe es auch wieder storniert kann dir es gerne privat schicken

Deine Aussage vor 4 Tagen:

und bin 13

Was genau hast du nicht daran verstanden, dass dir in diesem Alter Tabakprodukte jeglicher Art vom Gesetzgeber untersagt sind? Und warum glaubst du, dass Gesetze für dich nicht gelten?

Traurig....

braucht man bei der vape eine Watte

solche Informationen bekommt man bei seriösen Herstellern bereits VOR dem Kauf. Nur wird man diese nicht auf derartigen Plattformen finden, die sich um solche Dinge eine Schaufel Fäkalmasse scheren.

VanGh
Fragesteller

Der erste Text ist völlig unnötig. Ist doch meine Sache was ich mache ich kann doch auch nichts dafür wenn ich da mit reingezogenen werde

sunnymarie32  18.05.2024, 00:59
@VanGh

Ist doch meine Sache was ich mache - IRRTUM! Als 13-jähriges KIND ist es Sache deiner Eltern zu entscheiden, was du tust und was nicht!

Xandros0506  06.06.2024, 18:53
@VanGh

Nein, es ist nicht deine Sache!
Solange du nicht Volljährig bist, hast du nicht die Entscheidungsfreiheit dazu.
Extrem traurig, dass Minderjährige ihre Rechte derart überschätzen und glauben, sie könnten sich aussuchen, welche Gesetze für sie gelten.

VanGh
Fragesteller
@Xandros0506

Ich habe den Artikel bereits storniert