Vape bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du willst :-)

Meine Favoriten sind z.Bsp. Zazo, Dampfalarm, Riccardo, Steam Time, Dampfdorado... für die etwas "exclusiveren" Sachen Intaste... und für Basen zum Mischen OWL-Dampfer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hey,

Schließe mich den bereits geschrieben Kommentar an, bis jetzt habe ich so gut wie immer bei Damdorado bestellt. Damfdorado hat eine wirklich große Auswahl unter anderem auch an liquids und von Anfänger bis experte sag ich mal haben die wirklich für jeden was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung