Vampire Knight staffel 2 auf deutsch?

3 Antworten

Ich glaube auf proxer oder randaris anime

Noobforce
Fragesteller

Auf randaris kann man leider nur mit Untertitel gucken :c

Auf Proxer soweit ich weiß auch..

hallo ja es gibt sie auf diesem link. www.bs.to klicke auf MEHR SERIEN = danach GIB IM KASTEN ZUM SCHREIBEN VAMPIRE EIN = und dann im abschnitt anime steht es. klicke darauf und wähle ein Kanal aus und schaue es dir an. ES IST GRATIS UND OPENLOUD hat sehr gute Qualität.

malaika12  01.03.2017, 21:27

 hy tolle antwort merci.

Hallo0anime  25.03.2022, 09:48

Es geht leider nicht man braucht dafür dann ein VPN Zugang ich habe auch die 2 Staffel angefangen und weiß nicht wo ich sie jetzt weiter schauen kann weil es bei bs to nicht mehr geht