Vampire Knight - 3.Staffel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wird hier regelmäßig gestellt.

Nein, es ist nie eine dritte Staffel von den Animemachern angekündigt worden. Das Gerücht beruht auf einer Anime-Vorschau, die ein Fake war. Auch der Name 'Destiny' ist frei erfunden.

Das heisst aber nicht, dass es nie eine geben wird. Es wurde nur eben noch keine angekündigt. Falls es News über eine eventuelle dritte Staffel gibt, kannst du sie hier unter 'News' nachlesen: www.anisearch.de

Loume  05.03.2012, 19:56

Danke für den Stern!

Momentan ist nichts bekannt!! Aber im Manga geht es weiter...

Soweit ich qehört und qelesen habe soll es eine 3te Staffel von VK qeben... diese hat soqar schon einen Namen... diese 3te Staffel heißte Vampire Knight Destiny. Ich weiß soviel das es darin so qeht: Yuuki trennt sich bzw.qeht weq von Kaname , nur um nach Zero zu suchen weil sie ihn Liebt... nur das wird ihr Leider viel zu Spät klar und dan sicht sie eben alles nach Zeo ab... ob es ihr yedoch qelinqt... weiß ich Leider auch nicht !! Die Antwort weiß qanz llein nur Matsuri Hino allein... und bis es zu einer 3ten Staffel kommt... verqeht noch viel Zeit... qwplant ist die in Deutschland nämlich erst Aug.-Sep.2013!!

hab auch davon gehört. Sie soll angebelich anfang juli rauskommen. Bezweifel ich aber ,da es bisher noch keine offizielen Daten gibt.

ich warte auch schon seit ner Ewigkeit drauf und bis jetzt auch nur das gleiche, wie angel7789 gehört ...