ein ganz anderes Land, nämlich:

Ich würde dir Singapore empfehlen

...zur Antwort

Ganz ehrlich, innerhal der KPOP-Society kommt es überhaupt nicht dämlich an, wenn du irgendeinen Fan bei Facebook addest und/der anschreibst. Hier gilt das als normal. Kriegst dann immer statt ein "Danke fürs add, wie kommts?" direkt ein "OMG!! Du hörst auch BIGBANG? Du wohnst in München?? Wer ist dein Bias???" Da gehts wirklich so ab, habe ich als Newbie selbst so erleben müssen. :P

...zur Antwort

wie wärs mit Die Tribute von Panem? :)

Weil dann könntest du über dieses verkorkste Gesellschaftssystem im Film erzählen. Warum es da so gefährlich zu geht und ob die Chance besteht, ob es bei uns vielleicht in Jahrzenten auch so aussehen könnte. :)

...zur Antwort

Beides. :) Also zuerst zuhause. Habe mir Lernbücher ausgeliehen und damit gelernt, habe jedoch estgestellt, dass zuhause die Motivation irgendwann die Motivation einem verlässt und mich dann für ein Kurs angemeldet. Da wirst du ja mehr oder weniger "gezwungen" deine Hausaufgaben für die nächsten Stunde zu machen und lernst damit auch automatisch. :) Ganbatte ne!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.