Vampire Diaries: Wie heißt das Stück, das immer gespielt wird, wenn eine traurige Szene läuft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied wurde von Michael Suby komponiert. Leider ist der Name unbekannt, aber Michael Suby hat gesagt das bald ein Album mit dem Score zu VD erscheint.

http://www.youtube.com/watch?v=vkwoXumHkIc die Quali ist leider nicht sehr gut

kissy
Fragesteller

achso okay danke :) dann werd ich mal die augen offen halten nach dem album. :D

Cecy06  14.05.2011, 15:33
@kissy

Bitteschoen :) Danke fuer die HA :)

Hier das Lied :)

xdean  12.05.2011, 21:55

gg

kissy
Fragesteller
@xdean

ich meinte nicht das lied. sondern das ist so ein stück, dass immer wieder gespielt wird, auch schon in der ersten staffel. das ist so eine ganz traurige melodie, die in traurigen momenten gespielt wird.

Littlefreaq  12.05.2011, 22:02
@kissy

Hab mir gerade den letzten teil nochmal angeschaut, ich weiß was du meinst. Aber ich weiß es im Moment leider auch nicht :/ Ich werde mal nachschauen.

kissy
Fragesteller
@Littlefreaq

super, das ist lieb von dir, danke. :) ich hab mir die folge vorhin angeschaut. am ende musste ich so weinen. :S sehr sehr traurig dieses mal...

Littlefreaq  12.05.2011, 22:07
@kissy

Ja ich fande es auch voll traurig und morgen kommt ja die letzte Folge dieser Staffel :S

Littlefreaq  12.05.2011, 22:28
@kissy

Also ich hab jetzt nochmal ein bisschen geguckt und ich glaub , das ist von Vampire Diaries Direkt, also von keinem Künstler, sondern von irgendwelchen SoundMakern von Vampire Diaries. Ich glaub nicht, das man das irgendwo seperat hören kann.