Vampire Diaries: Was ist mit Alaric passiert?

4 Antworten

Wie vorher schon erwähnt, wollte Esther in einen Ursprünglichen wandeln, was am Ende bissel schief gegangen ist und nicht wirklich hingehauen hat ^^ ....

Daher lag Alaric dann im sterben.......aber Bonnie wachte aus dem schlaf aus und lief wie in Trance zu ihm und Alaric hat sie dann gebissen .... und so ist er am Ende ein Vampir .....

Wieso das jetzt so ist ...hmm...kp...irgendwie muss es ja weiter gehen ^^...

schookooomuffin
Fragesteller

was ist daran denn schiefgegangen? ich dachte, er IST jetzt ein Ursprünglicher
lag er nicht im sterben, weil er kein Menschenblut getrunken hat und so die Verwandlung nicht vollzogen werden konnte?
trotzdem danke für deine Antwort

Capricornus  03.05.2012, 12:54
@schookooomuffin

er hatte blut getrunken .... und wurde dann von esther gepfählt, soweit ich mich aus dem kopf erinnere ^^ ... joa, und dann ist glaubig aber nicht das passiert was die usrpünglich dachte oder wollte.....und ist dann verschwunden. schlussendlich lag er im sterben....aber durch irgendwas kam Bonnie (wie in trance) zu ihm und er hat sie gebissen ....

ist die neue folge etwa schon da

schookooomuffin
Fragesteller

ja, die ist gestern (bzw heute) um 2 in der nacht in Amerika gekommen
aber ich weis nichtz, ob sie schon irgendwo hochgeladen ist

Esther - die Ursprüngliche Hexe- hat Alaric zu einem starken Vampirjäger-Vampir durch ihr Magie gemacht, damit er alle Vampire umbringen kann und später, wenn Elena stirbt, soll er auch sterben( denn er soll ja auch nicht ewig leben), deswegen hat sie auch Elenas Blut für diese "Verwandlung" benötigt. Wenn man es so nimmt ist er in diesem Zustand auch ein "Ursprünglicher" gewesen.

Und nein, bei der Wandlung ist nichts schiefgegangen, denn nachdem er von Esther gepfählt wurde und er wieder zu seinem "Alten-Ich" wurde, wusste er, dass er kein Vampir sein will und wollte sterben, doch Esther hat Bonnie zu ihm geführt, denn sie sollte ihm Blut geben, damit er die Wandlung vollzieht.

Am Ende ist er aber schließlich gestorben (siehe Staffel 3 Episode 22), da Elena ja theoretisch auch gestorben (Unfall mit Matt durch Rebekha) ist und sie durch Elenas Blut verbunden waren.

schookooomuffin
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber inzwischen weis ich das auch schon selber.
ich hab des da nur nicht wirklich verstanden, weil ich das im Original auf Englisch um zwei Uhr in der nacht life gesehen hab.
und erstens ist mein englisch nicht so gut, dass ich das verstanden hätte, zweitens war ich da etwas müde^^ und drittens war das eine ziemlich schlechte qualität.
inzwischen hab ich die folge ja auch schon auf deutsch gesehen und jetzt versteh ich da auch alles ;) danke trotzdem