Vampire diaries oder prison break?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Fantasy stehst ist Vampire Diaries ganz klar deine Serie!

Dort geht es nämlich um Vampire, Hexen, Wölfe und so einige weitere Fabelwesen! Die Serie ist weiterzuempfehlen, ich habe sie mir schon einmal durchgeschaut und werde dies demnächst nochmal tun! Sie ist dramatisch, emotional und auch gruselig! Sie macht auch sehr schnell süchtig haha :-D

Prison Break habe ich nie geschaut, ich stehe, wie gesagt, eher auf Fantasy kram. Ich kann dir dazu auch noch Teen Wolf, Merlin und Pretty Little Liars empfehlen! Pretty Little Liars hat zwar nicht wirklich etwas mit Vampiren zu tun, sie ist aber teilweise verstörend und auch gruselig, dass gefällt mir! (Hört sich vielleicht etwas krank an haha xd).

Wenn du dir nicht sicher bist, schau dir doch einfach beide Serien an, es muss ja nicht die ganze Serie sein die du dir anschaust, es können einige Episoden sein, dass musst du im Endeffekt sowieso tun!

Ich hoffe du schaust dir Vampire Diaries an!

So nebenbei: Ian Somerhalder ist dabei! Damn, he's hot! :-O

Safar238  19.12.2023, 21:18

Hey, ich wollte dich fragen ob du irgendwelche spannende Serien wie Teen Wolf und Vampire Diaries kennst. Wenn du irgendwelche kennst kannst du die mir benennen danke.

ich kann dir bei prison break die erste staffel empfehlen

Sissiglobs
Fragesteller

Warum nur die erste?

GutefrageStar  28.01.2017, 11:25

ich finde die erste ist übertrieben brutal dann die 2. und 3. ist so in die länge gezogen mit vielen langweiligen abschnitten aber ende 4. staffel wird es wieder sehr spannend

Prison break ganz klar ( wobei die zwei serien ungefähr sooo unterschuedlich sind....)

Du solltest dir auf jeden fall Vampire diaries anschauen

Also ich kenne nur Vampire Diarys , aber diese würde ich definitiv empfehlen